Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mambo - Streuner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Mambo - Streuner Empty
BeitragThema: Mambo - Streuner   Mambo - Streuner EmptyMo Feb 18, 2013 8:36 pm

»Can't be cruel«

• Mambo •
Streuner
25 Monde
männlich
Streuner


CHARAKTER
Mambo ist still und ziemlich verschlossen. Er hört anderen zu, aber so, dass die es manchmal nicht merken. Er ist intelligent und lernfähig, wenn man ihn auf seine Fehler hinweist. Er ist seinen Freunden gegenüber loyal, würde sie immer verteidigen, könnte aber niemals eine Katze töten.


AUSSEHEN
Mambo hat graubraun getigertes Fell und ist kräftig. Er ist normalgroß und gut bemuskelt. Erhat grüne Augen und einen buschigen Schwanz.


SONSTIGES
Dort, wo er früher gelebt hat, wurde er oft aufgezogen, weil er sich nicht wie die anderen Kater für Kämpfe und Mutprüfungen interessiert hat. Er hat immer weniger gesagt und ist eines Nachts abgehauen und ist so zum alten Schrottplatz gekommen.
Seine Gefährtin ist Ivy.


©by Braunfell *Catslive*


Zuletzt von Schneejunges am Do Aug 29, 2013 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Mambo - Streuner Empty
BeitragThema: Re: Mambo - Streuner   Mambo - Streuner EmptyDi Feb 19, 2013 7:35 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
 
Mambo - Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: