Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 keine Zeit;lust

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




keine Zeit;lust Empty
BeitragThema: keine Zeit;lust   keine Zeit;lust EmptyMo Nov 26, 2012 5:54 pm

hey leute, ich bins, dia 2

ich bin gerade in sonem loch aus trauer und verzweiflung.
ich hab immoment echt zuviel im kopf. Stress steigt an, genauso wie Langweile.
ich hab auf nichts mehr lust. ich werde wohl einige zeit nicht kommen. so zwischendurch vielleicht mal. Auf aion werde ich gehen, da ich da die realität ausschalten kann, und ich mich da auch abregen kann. Ich fühl mich zunichts mehr zu gebrauchen.
auf skype werde ich auch noch gehen Wink

nächstes wochenende bin ich ohne hin weg, in berlin.

ich wünsche euch allen viel spaß hier, und ich werde ja auch nicht für immer weg sein, aber einfach nur noch seltener hier on kommen. natürlich werde ich auch noch schreiben Wink

Alles LIebe, Diamantenpfote/mimi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




keine Zeit;lust Empty
BeitragThema: Re: keine Zeit;lust   keine Zeit;lust EmptyDi Nov 27, 2012 4:45 pm

Gute Besserung wenn man das so sagen kann :I
Bis Dann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




keine Zeit;lust Empty
BeitragThema: Re: keine Zeit;lust   keine Zeit;lust EmptyMi Dez 05, 2012 3:12 pm

danke
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

keine Zeit;lust Empty
BeitragThema: Re: keine Zeit;lust   keine Zeit;lust EmptyMi Dez 05, 2012 8:13 pm

Oh, das Gefühl kenn' ich. Danach musste ich zwei Jahre lang in Therapie wegen schwerer Depression, aber keine Angst xD Wenn man so gelassen davon schreiben kann, is schon alles okay mit dir ;D

Gute Besserung, Klee =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





keine Zeit;lust Empty
BeitragThema: Re: keine Zeit;lust   keine Zeit;lust Empty

Nach oben Nach unten
 
keine Zeit;lust
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Momentan keine Lust mehr !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: