Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty
BeitragThema: Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D   Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D EmptySa Nov 24, 2012 8:02 am

Also das ist ne Geschichte für nen Wetti in der Schule und die dürfen höchstens 2 Seiten lang sein,mit arial geschrieben und schriftgröße 12 und dazu 1 1/2 Zeilenpause.Thema ist: Ich-du-er-sie--wir
Familien und andere Banden

das ist meine Geschichte dazu:
Spoiler:

Hoffe sie gefällt euch^^(Ach ja ,das ende ist ein wenig böse,also eigtl. nichts für schwache nerven^^)
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty
BeitragThema: Re: Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D   Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D EmptySa Nov 24, 2012 8:05 am

Oh Got ur traurig Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty
BeitragThema: Re: Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D   Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D EmptySa Nov 24, 2012 8:10 am

Danke^^Das war nur so ne idea um zu kucken obs gut geworden ist Wink
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty
BeitragThema: Re: Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D   Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D EmptySa Nov 24, 2012 9:41 am

Am Ausdruck könnte man noch an vielen Stellen arbeiten und irgendwie geht mir das alles zu schnell. Liegt wohl auch an der Seitenbegrenzung.
Das Ende ist abrupt und die Sache mit dem Messer zusammenhangslos. Selbst wenn einer aus dem Gebüsch gesprungen ist, hätten die Eltern den doch gesehen. Und wenigstens einer hätte den Übeltäter verfolgt...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty
BeitragThema: Re: Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D   Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D EmptySa Nov 24, 2012 1:28 pm

Ja das ist ja das Ende^^Offenes Ende es gibt kein rechtes Ende,außer dem mit dem Tod.Ich muss es eh überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty
BeitragThema: Re: Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D   Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D EmptyFr Apr 19, 2013 12:49 pm

Ich finds total toll!!!!!!!!!!! Razz

Ich fands nur 'n bissl komisch, das nicht aufgelöst wird, wer sie getötet hat, und warum...

Sonst ist es voll großartig!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty
BeitragThema: Re: Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D   Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D EmptyFr Apr 19, 2013 3:23 pm

Boah, eine gute Geschichte! Razz
Mir ist der Titel "Briefe aus der Vergangenheit" in den Sinn gekommen, nur ein Vorschlag Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty
BeitragThema: Re: Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D   Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D EmptySo Apr 21, 2013 11:36 am

Dankscön, der Wetti is aber vorbei ;( (Und eine andere hat die Chance bekommen, vorzulesn -.-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty
BeitragThema: Re: Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D   Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch titellos ;D Helft mit einen zu finden ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: