Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sylfaen - Zeit der Dunkelheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptyMi Okt 10, 2012 12:29 pm

kennt ihr PC-games wie Sacred, Guild Wars und WoW? Und Seid Fan davon? Warum nicht einmal ein Forum im fantasy-Style der beliebtesten Spiele?
das war meine Frage, und ich dahcte mir: probier´s mal aus Wink

wenn ich neugierig drauf seid, was genau ich meine, schaut doch einfach mal rein ;9 Vielleicht bleibt ihr ja auch bei uns und meldet euch an?!

Es ist ein sehr neues Forum, in dem man einige Wesen und Rassen der beliebten Spiele Sacred, GW 1 & 2 , WoW und einigen Fantasy-Büchern spielen kann.


der Rollenspielteil ist noch nicht ganz fertig, weshalb wir noch Mods suchen, die uns ein paar Ideen liefern können und uns unterstützen Wink


Wir freuen uns, wenn es euch gefällt und ihr Lust habt, mitzumachen!
Hier ist der Link zum Forum:

http://sylfaen.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptyMi Okt 10, 2012 3:30 pm

Ich mag solche Spiele, spiele jedoch keines der genannten.. Kann ich mich trotzdem anmelden und kapiere das meiste ohne Probleme?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptyMi Okt 10, 2012 5:58 pm

das forum ist ein bisschen Dunkel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptyDo Okt 11, 2012 12:14 pm

Ich finde dass das es genau so reizvoll macht ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptySo Okt 14, 2012 2:23 pm

hi Wink

ne,muss man nicht kennen um zu playen.

ich könnte es auch ein bisschen heller machen also einen winterstyle Wink

lg Sturmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptySo Okt 14, 2012 10:09 pm

Ich habe die Befürchtung, dass ich inaktiv werden, wenn ich mich da anmelden würde :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptyDi Okt 16, 2012 5:37 pm

schade, wenn du nicht dabei wärst..!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptyDi Okt 16, 2012 7:28 pm

Naja, bei neuen Foren werde ich schnell inaktiv wie sich das schon bei zahlreichen anderen gezeigt hat.
aber ich kanns mal versuchen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptyDo Okt 25, 2012 1:20 pm

gern Wink wär schade wenn ich es löschen müsste..
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit EmptySa Okt 27, 2012 2:19 pm

ja oki
ich kunuma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Sylfaen - Zeit der Dunkelheit   Sylfaen - Zeit der Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Sylfaen - Zeit der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: