Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Frust uind gefühle abbauen ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Frust uind gefühle abbauen ;D   So Sep 30, 2012 4:17 pm

Das spiel ist sehr einfach ;D Wenn man i-wie sein Freude oder Trauer oder sonst was ausdrücken möchte,kann man so etwas machen:
Spoiler:

Spoiler:

usw. versteht ihr ;DMusst sogar keinen Grund geben,warum ;D Also ich fang mal an:
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Sa Okt 20, 2012 8:50 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (ich machs mal nicht so lang..)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 10976

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Sa Okt 20, 2012 8:53 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
Meine Eltern kommen bald heim Sad

Nesselpfote. ~ Why haven't you been there for me? Can't you see I'm losing my mind this time? Finsterklaue. ~ Ich hasse und ich liebe. Was ich hasse und was ich liebe ist meine Sache. Elfenjunges. ~ How do you think I've lost so much I'm so afraid I'm out of touch. Taublatt. ~ If I could change I would take back the pain I would Retrace every wrong move that I made. Krähenfeder. ~ Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Sa Okt 20, 2012 9:21 pm

Und meine Ferien sind bald zu Ende und ich habe ncoh immer nicht gelernt..
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   So Okt 28, 2012 8:04 pm

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich muss auch noch lernen & drei Tage ohne euch leben Surprised

Nesselpfote. ~ Why haven't you been there for me? Can't you see I'm losing my mind this time? Finsterklaue. ~ Ich hasse und ich liebe. Was ich hasse und was ich liebe ist meine Sache. Elfenjunges. ~ How do you think I've lost so much I'm so afraid I'm out of touch. Taublatt. ~ If I could change I would take back the pain I would Retrace every wrong move that I made. Krähenfeder. ~ Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Sa Nov 24, 2012 6:09 am

Oh oh je... Mir gehts auch nicht so gut geerade...
:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfh:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfhgpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfg:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfhgpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfg:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfhgpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfg:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfhgpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfg:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfhgpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfg:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfhgpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfg:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfhgpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfg:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfhgpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfg:ÜIESUFBÖSABFÖUBFKSBDFÖKBKJDGkjbsöfdgjbökjtbeökgösdfgösdfjödfvbnösrfgsarfgvbösfgbäasfdbvgösdfsöfnbskdbsfnbösdkvjbösdjkbödkghaeoähgaäeohgeogtzutzertgzzthtnbhgfngjngvjnvnvvnsökjvnawsfgbaäeougfaehbgväoaeduhgaäeohg#AErgearg+gü++gnnfjfvnjvfnjfjopwsovjpogihjsipghisfhgishgpsfigpsrfighpisrfhgpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfggpsifhgpsfkhgvslfkvnkxlnvsfgsdigioh480itzwetfhwrighlsdvhpovbehgöaeothgöaefgöaorhgaösfgnökjsdhgdkhgökdshgökdjhgökdhgböksdhgökdhgösdkhgöskdjhggffhfdkhghssgfjsglsgjsgffdjjgksdkskjjksfsghsfghgfsjhflsfgjhlfhjlfsjhlsfghjksfghjsfddddddddddhjlsfhjlsfdhjkdjhksfhjksfhjksfgjhksfgjhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkksfghhhhhhhhhhhhhhhrfjfjfjfjfjfrjaöethgöeirhtgöaerhgäasorthgösfhgösdghböasdjghsdkfhgkjashgajfghöakjsfghöasfghöskdhgöskdjghkösdjhgöksdhgsökdjhgöksdjhgöskjdhgöskdhgöskdjhgöksfhgösdfhgöksdhfgöskjdhfgösjkdhgösdjhgösdjkfgöksjhdfgsdfgdfg
Nach oben Nach unten
Samtpfote
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Fr Jan 04, 2013 10:37 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
*HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUL*
Spoiler:

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
HFJGCVGUEIHWJNBHSRENG UJIREHJELZHOUHRJSGOUHFUHRGJSOGIRJHOJWEGSROINJHIOPGJERHGOGEOIRHWOIGHROIEWGJOIREJOGKDMGOIRJEIORJGINDFLKJBNLKJGFBKJLFSDMLJKSNÖLIKFDSNFGJLKBNSDLJGEGNBFSHFJK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klee
Streuner
Streuner

Anzahl der Beiträge : 3082

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Fr Jan 04, 2013 10:41 pm

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Besser ^^

Thymianjunges: 2 Monde, getiegerte Kätzin, blauen Augen und riecht eigenartigerweise nach Thymian, DonnerClanjunges. Zustand: *Zitter*  Sad    
Fay: 4 Blattwechsel, dunkle, schildpattfarbene Kätzin und blau-ockerfarbene Augen, klein, Darkness' Gefolgskatze Zustand: ICH WILL EINE PFOTE!!!Evil or Very Mad  

Ava by Kleestern =D Danke ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nesselpfote
Schüler
Schüler

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Fr Jan 04, 2013 10:47 pm

Ach du schöne scheiße D:
VEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so.

sorry für das Wort D:

Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner

Anzahl der Beiträge : 3082

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   So Jan 20, 2013 2:58 pm

KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Thymianjunges: 2 Monde, getiegerte Kätzin, blauen Augen und riecht eigenartigerweise nach Thymian, DonnerClanjunges. Zustand: *Zitter*  Sad    
Fay: 4 Blattwechsel, dunkle, schildpattfarbene Kätzin und blau-ockerfarbene Augen, klein, Darkness' Gefolgskatze Zustand: ICH WILL EINE PFOTE!!!Evil or Very Mad  

Ava by Kleestern =D Danke ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Mo Jan 21, 2013 2:59 pm

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY ich muss mathearbeit lernen habe aber KEINEN bock dazu!!!!!
Nach oben Nach unten
Samtpfote
Schüler
Schüler

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   So Feb 03, 2013 8:28 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich hasse LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Samtpfote, DonnerClan, 6 Monde, Schülerin, Stimmung:eher traurig, enttäuscht

• Wolfjunges, FlussClan, 1 Mond, Junges,
    Stimmung:schmerzhaft, verwirrt, traurig

• Ahornblatt, FlussClan, ??, Heiler, Stimmung: zerrissen, traurig, schuldbewusst

• Rubinblitz, WolkenClan, ??, Kriegerin, Stimmung: lustlos

Mein Ava hat Nesseljunges gemacht, du bist echt die Beste Very Happy  Very Happy

"Die sind mir alle zu kindisch, komm Teddy wir gehen!"

Und etwas wichtiges über mich:  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneejunges
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 1702

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   So Feb 10, 2013 6:58 pm

Meine Schwester REGT MICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr Infos: ------>

DonnerClan
Schneejunges: ca. 2 Monde; HalbClan (DC & WoC), Schwester Thymianjunges

Streuner
Milka: 24 Monde; Ruinenort, Gefährte Klaue
Mambo: 25 Monde; Ruinenort; Gefährtin Ivy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Nebelglanz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Sa Feb 16, 2013 5:27 pm

Das Wochenende ist so kurz Sad
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Meine Chars; Nebelglanz (WiC) & Nusspelz (SC)

Ich zeichne gerne und mache Grafiken - *HIER KLICKEN*
Ein Like wäre lieb Smile

Nebelglanz --- die Wiedergeburt von Nebelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneejunges
Junges
Junges

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Sa Feb 16, 2013 9:47 pm

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr diese Zahnspange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DonnerClan

Streuner
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Sa Feb 23, 2013 7:19 pm

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Like wäre lieb Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneejunges
Junges
Junges

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   So März 24, 2013 9:22 am

GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Meine Familie will mich wohl verarschen!

DonnerClan

Streuner
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   So März 24, 2013 5:36 pm

Ah. Ah. Ah ah ah.
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL.
Ausbruch.

Nach oben Nach unten
Samtpfote
Schüler
Schüler

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Mo März 25, 2013 2:19 pm

NEEEEEEEEeeeeEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN SCHWARM HAT VORGESTERN BEI NEM TREFFEN DIE GANZE UEIT MIT NEM MÄDCHEN GEKUSCHELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

• Samtpfote, DonnerClan, 6 Monde, Schülerin, Stimmung:eher traurig, enttäuscht

• Wolfjunges, FlussClan, 1 Mond, Junges,
    Stimmung:schmerzhaft, verwirrt, traurig

• Ahornblatt, FlussClan, ??, Heiler, Stimmung: zerrissen, traurig, schuldbewusst

• Rubinblitz, WolkenClan, ??, Kriegerin, Stimmung: lustlos

Mein Ava hat Nesseljunges gemacht, du bist echt die Beste Very Happy  Very Happy

"Die sind mir alle zu kindisch, komm Teddy wir gehen!"

Und etwas wichtiges über mich:  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneejunges
Junges
Junges

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Di März 26, 2013 1:03 pm

Von meinem Schwarm wird gesagt, dass der eine andere (Freundin von mir) liebt!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

DonnerClan

Streuner
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Di März 26, 2013 1:24 pm

Was ihr für Probleme habt oO
Bluäääääääääh. Kotz, würg.

Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Di März 26, 2013 1:33 pm

klaar nessel. Das ist schlimm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

DonnerClan

Streuner
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Di März 26, 2013 1:35 pm

Ich hab leicht Angst vor dem gewissen Jungen oO
Das ist ein Problem *kreisch*

wuaaaaaaaah

Ich kanns nicht mehr.

Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Di März 26, 2013 1:39 pm

Ganz vile Probleme

wäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

DonnerClan

Streuner
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   Fr Apr 12, 2013 7:16 pm

Ich HASSE sie!!!! >:
GRRRRRMMM

Ein Like wäre lieb Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frust uind gefühle abbauen ;D   

Nach oben Nach unten

Frust uind gefühle abbauen ;D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter