Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 1-Satz-Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Nebelglanz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 21
Ort : im Traumland

BeitragThema: 1-Satz-Geschichte   Di Sep 18, 2012 6:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Also, es ist ganz einfach.
Jeder schreibt einen Satz, und daraus sollte dann eine Geschichte entstehen. Man spricht sich aber nicht ab und die Geschichte sollte auch (relativ Very Happy) sinnvoll sein.

Ich fang dann mal an:
Es war einmal ein finsterer Wald in einem finsteren Land.

_________________
Ich bin's, Luy/Nebelstern/Luisa! Very Happy

Meine Chars; Nebelglanz (WiC) & Nusspelz (SC)

Ich zeichne gerne und mache Grafiken - *HIER KLICKEN*
Ein Like wäre lieb Smile

Nebelglanz --- die Wiedergeburt von Nebelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1-Satz-Geschichte   So Aug 11, 2013 2:26 pm

Doch der Pedobär befreite ihn aus dem Ort, wo es Katzenaugen und Entenschnäbel gab', auf die heldenhafteste Weise, die man je' gesehen hatte, weswegen er mit dem goldenen Pedobären ausgezeichnet wurde.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 16
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: 1-Satz-Geschichte   So Aug 11, 2013 3:24 pm

Er bedankte sich bei der Pedomaus und sagte das es ohne sie nie möglich gewesen wäre so etwas heldenhaftes zu tun.

_________________
Glanzpfote | freundlich, loyal | DonnerClan | Mentor Giftauge | Schwester Eispfote | BF Diamantenpfote
Rabenpfote | humorvoll, ungeduldig | FlussClan | Bruder Matschbauch
Schattenpfote | stolz, mutig | FlussClan | Mentor Stachelzahn | Geschwister Wolfpfote und Froschpfote
Himbeerpfote | immer gut gelaunt, stur | WindClan | Mentor Sprenkelfarn
Sommer | nett, schüchtern | Streunerin

Ava bei Dorni *supii gemacht* & Bild by PublicDomainPictures (pixabay.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1-Satz-Geschichte   So Aug 11, 2013 3:28 pm

Die Zuschauer, welche gerührt diese Danksagung beobachtet hatten, begannen, 'Küssen! Küssen!' zu rufen.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 16
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: 1-Satz-Geschichte   So Aug 11, 2013 3:36 pm

Die Pedomaus sah erwartungsvoll zu ihrem Pedobärli auf und machte gaanz große Augen.

_________________
Glanzpfote | freundlich, loyal | DonnerClan | Mentor Giftauge | Schwester Eispfote | BF Diamantenpfote
Rabenpfote | humorvoll, ungeduldig | FlussClan | Bruder Matschbauch
Schattenpfote | stolz, mutig | FlussClan | Mentor Stachelzahn | Geschwister Wolfpfote und Froschpfote
Himbeerpfote | immer gut gelaunt, stur | WindClan | Mentor Sprenkelfarn
Sommer | nett, schüchtern | Streunerin

Ava bei Dorni *supii gemacht* & Bild by PublicDomainPictures (pixabay.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1-Satz-Geschichte   So Aug 11, 2013 5:03 pm

Da er die wartende Masse nicht enttäuschen wollte, beugte der Pedobär sich seufzend zu der Pedomaus hinab und gab ihr einen saftigen Schmatzer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1-Satz-Geschichte   So Aug 11, 2013 9:23 pm

die Pedomaus war leider viel jünger als der Pedobär und stand mehr auf jüngere, daher kotzte sie dem Pedobär ins gesicht.

(fiel nichts besseres ein)
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2331
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 16
Ort : KleberClan

BeitragThema: Re: 1-Satz-Geschichte   Mo Sep 30, 2013 5:06 pm

der pedobär wurde wütend

_________________
Ich gründe den KleberClan!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

BeitragThema: Re: 1-Satz-Geschichte   Di Okt 08, 2013 2:11 pm

Und gab der Pedomaus eine Ohrfeige

_________________
Nennt mich L!LA oder P!NK!!!!!!!!

Das sind jetzt meine neuen Spitznamen. ^^

______________________________________________

Meine Charas: Bachpfote: DonnerClan; übermütig, wendig und verspielt
Lola: Streunerin; Listig, Stark, Clanfeindin
Sternensprenkel: WolkenClan; Schwierig, Gutmütig, und Stark: alles in einem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1-Satz-Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
1-Satz-Geschichte
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» SG: Duisburg Rückwirkende Antragstellung auf ALG II Hartz IV: Rückwirkende Antragstellung auf ALG II § 28 Satz 1 SGB X
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Komplizierte Geschichte
» Die Geschichte vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Minispiele-
Gehe zu: