Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD Empty
BeitragThema: 2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD   2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD EmptyFr Sep 14, 2012 8:05 pm

2 streuner von mir. ich will beteiligt sein, am krieg zwischen streuner und krieger Wink

Name: Benji (nichts besseres eingefallen
Geschlecht: männlich
Alter: 20 monde
Aussehen: schwarz, mit braunen streifen, langes fell, kleine augen
Charakter: rachsüchtig, stark im kämpfen, aber trotzdem noch sehr jung.
Clan: streuner
Rang im Clan: streuner, junger unerfahrener krieger
Familie: schwester: Pauline

info, der kann getötet werden. er soll viel. ein bisschen kämpfen, viel. den einen oder anderen kampf gewinnen, und dann sterben Wink


Name: Pauline

Geschlecht: kätzin

Alter: 20 monde

Aussehen und character: weiß, schön, schwarze ohren, grüne augen, schlank,
stark, aber gefühlsvoll, jagt und kämpft gut. kann aber die balance durch einen früheren unfall nicht gut haltzen.

Clan: streuner

Familie: benji ist der bruder


zur info, diese katze sioll nicht sterben Wink
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD Empty
BeitragThema: Re: 2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD   2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD EmptyFr Sep 14, 2012 8:12 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD Empty
BeitragThema: Re: 2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD   2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD EmptyMo Dez 31, 2012 10:23 am

ist benji jetzt eigentlich schon tot?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD Empty
BeitragThema: Re: 2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD   2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD EmptyDi Jan 01, 2013 10:45 am

Solltest du das nicht besser wissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD Empty
BeitragThema: Re: 2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD   2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD EmptyDi Jan 01, 2013 3:54 pm

was meinst du wohl warum ich frage? ich weiß es antscheinend nicht mehr, aber ich glaube er ist tot -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD Empty
BeitragThema: Re: 2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD   2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD EmptyMi Jan 02, 2013 10:47 am

Ich denke, wir wissen es noch weniger als du, zumindest ich nicht, weils net mein Chara ist..
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : Nrw

2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD Empty
BeitragThema: Re: 2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD   2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD EmptyFr Jun 21, 2013 3:40 pm

Existieren die noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD Empty
BeitragThema: Re: 2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD   2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Streuner von mir, einer kann abmurksenXD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tigerjunges kann nicht on
» Fume (Streuner)
» Deffense Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: