Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schon wieder ein Berni-SOS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schon wieder ein Berni-SOS Empty
BeitragThema: Schon wieder ein Berni-SOS   Schon wieder ein Berni-SOS EmptyMo Aug 06, 2012 9:23 pm

Jaa, ich weiß ich hab schon einen SOS Thread.

Also ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich gerade wieder in Depression und Minderwertigkeitskomplexen versinke. Von "zu fett" über "unnötig" bis zu "wertlos", die ganze Palette.

Sogar das Schreiben hab ich fürs Erste aufgegeben ._.

PS:
Wusstet ihr, dass man den Aufprall nicht merkt, wenn man aus mindestens 70m Höhe springt, weil man vorher bewusstlos wird?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Fliederpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 23
Ort : Tja..

Schon wieder ein Berni-SOS Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein Berni-SOS   Schon wieder ein Berni-SOS EmptyMo Aug 06, 2012 9:46 pm

Ich seh keinen Grund warum DU Minderwertigkeitskomplexe haben solltest... Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber auf das aussehen kann man ja grundsätzlich kacken, wenn man nen geilen Charakter hat, und den hast du definitiv Smile . Ich weiß nicht wie sich das anfühlt, wenn man sich in dieser Lage befindet...aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Smile
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schon wieder ein Berni-SOS Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein Berni-SOS   Schon wieder ein Berni-SOS EmptyMo Aug 06, 2012 9:55 pm

Du kennst mich ja nur im Internet, im RL bin ich anders. Leider.
Und bis ich mich mit meinem Aussehen abfinde, geht die Sonne im Norden auf ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schon wieder ein Berni-SOS Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein Berni-SOS   Schon wieder ein Berni-SOS EmptyDi Aug 07, 2012 5:04 pm

Alsooo...1. nein, ich wusste noch nicht das man den aufprall aus 70 m nicht merkt
wenn man irgendwo runterspringt, aber danke für den tipp ich werd ihn mir merken
falls ich später mal darauf zurückkommen muss xD 2.Berni...wo soll ich anfangen? egal.
In Foren und sonst wo, weiß niemand wie du aussiehst und das spielt ja auch keine rolle.
Hier kennen wir dich nur so wie du bist (es sei denn du verstellst dich, aber davon geh ich nicht
aus, sowas tust du doch nicht...). Es ist halt so wie eine große Familie hier und jeder akzeptiert
jeden so wie er ist (hoff ich jedenfalls). Auch wenn wir uns nur im Internet kennen, wir helfen
einander und so was...halt. Ich versinke auch öfters in Depressionen und Minderwertigkeits-
komplexen, was mich immer total fertig macht und...ich merke gerade das ich dich
nur volllabere...ähm...ja, ich verdränge Dinge die mich bedrücken oder runtermachen einfach
nur, aber dann musst du davon ausgehen das es früher oder später mit voller Wucht wieder
einschlägt ^^" Such dir Trost bei Freunden (Inet oder RL) oder hör dir Musik an oder mach
etwas was dir Spaß macht (oder versuch es zumindest) oder frag jemanden der dir
vielleicht mehr helfen kann als ich xD

PS: Man hab ich viel für meine Verhältnisse geschrieben...hoffe es regt in dir iwas an oder
so, wenn nicht...auch nicht schlimm Smile
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Schon wieder ein Berni-SOS Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein Berni-SOS   Schon wieder ein Berni-SOS EmptyDi Aug 07, 2012 8:03 pm

Berni, Berni, Berni *Kopf schüttel*
*räusper* Jetzt kommt wieder so eine Rede (MEHR als ein Satz. Zwei vielleicht).
Ich weiß durch Zufall, wie du aussiehst, aber so schlimm ist das gar nicht Oo
Gibt viiiel schlimmere (:
In deinem Bekanntenkreis gibt's bestimmt auch welche, die schlimmer aussehen und die ... äh ... Schlechte Rede. Naja. Jetzt kommt mal wieder der weltberühmte Satz, jeder ist gleich viel wert. Ist aber ja auch so O_o Du könntest ja mal dem Futzi, der behauptet, du seist wertlos, hässlich, fett, unnötig ... mal .. böse angucken, gleichgültig die Augen rollen (am Besten nicht beides auf einmal, wäre etwas ... komisch^^) ... Wenn ich mich das trauen würde, würd ich's machen Razz Such dir doch einfach Freunde und hab mit ihnen Spaß (: Das hilft richtig (: Naja ... Kindersachen sind lustig Very Happy Lenken ab (:

Waren ja doch mehr als zwei Sätze ... aber nicht wirklich besser ._.
Äääh ... naja, was kann man von einer Elfjährigen, die noch nicht mal das Schulgelände in der Mittagspause verlassen darf, schon erwarten Rolling Eyes
Hoffe, das hat wenigstens ein kleeeines bisschen geholfen :3
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schon wieder ein Berni-SOS Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein Berni-SOS   Schon wieder ein Berni-SOS EmptyDi Aug 07, 2012 8:51 pm

Geholfen hats nicht, aber trotzdem danke
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Schon wieder ein Berni-SOS Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein Berni-SOS   Schon wieder ein Berni-SOS EmptyDi Aug 07, 2012 9:04 pm

*räusper*
Ich muss in -3 Minuten off, also mach ich's kurz.
*räusper*
Dir kann doch egal sein, was die anderen von dich denken (: Solange deine Freunde noch zu dir halten ... Tun sie doch, oder? Oo
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schon wieder ein Berni-SOS Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein Berni-SOS   Schon wieder ein Berni-SOS EmptyDi Aug 07, 2012 9:22 pm

Tun sie.
Außerdem halt ich mich selber für wertlos
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Schon wieder ein Berni-SOS Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder ein Berni-SOS   Schon wieder ein Berni-SOS Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon wieder ein Berni-SOS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berni haut ab
» Dia sagt es schon mal im Vorraus
» Berni feiert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: